Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 89.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • [play2012] aka ZT13

    Cezar - - General Discussion

    Beitrag

    Moinsen, wollte hier auch noch mal bescheid sagen, dass ich am Freitag von Hamburg zum ZT fahre. Wann wie wo lässt sich bestimmt klären. Einfach ne PN schreiben, dann findet man schon zusammen.

  • PS2 Stick an Xbox360

    Cezar - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Das Problem ist blos, dass ich weiterhin mit den Sticks auf der PS2 spielen will... Wirds wohl doch ne PS3 werden...

  • PS2 Stick an Xbox360

    Cezar - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hi, hatte schon gesucht aber nix gefunden obwohl es da eigetlich schon was zu geben müsste. Also, gibt es überhaupt nen Adapter und wenn ja was unerstützt der denn so? Interessant sind vor allem PS1 und PS2 nicht digital (zum beispiel Hori RAP). Gibts da einen? Danke schon mal...

  • Zitat von Moskovskaya: „Hi, ich bin am überlegen, ob ich den Sanwa Stick in meinem Dreamcast Stick gegen einen Seimitsu soll. Frage, sind die Bohrungen bei einem Sanwa und Seimitsu eigentlich die selben?“ Bei mir ist das auch schon ne Weile her, dass ich es das letzte Mal gemacht habe, aber bin mir ziemlich sicher, dass die Bohrungen nicht mal ähnlich sind, sonst hätte ich die Stickeinheit nicht an die Metalplatte von dem Stick schrauben müssen...

  • Zitat von Tendoku: „Ich habe es sicher überlesen aber wo findet die denn statt. Ich hab den Arikel 2 mal gelesen und konnte keinen Ort entdecken.“ Das Ganze findet in Altenmellrich statt, ist in der Nähe von Soest Zitat von Tendoku: „Ich würde auch gerne mitkommen geht jemand aus NRW dorthin, so Raum Köln Leverkusen ? Evtl. Subarashii können wir zusammen dahin fahren? Und es kommt natürlich drauf an wo das ganze liegt.“ Es wird wie jedes Jahr einen Mitfahrzentral Thread geben... Wir kommen da sc…

  • Zitat von aCdhell: „Ich werde sofort das Torture Department Informieren und bei Sleeping Simon anfragen.“ Wäre der Hammer wenn Simon auch wieder am Start wäre...

  • Noobfrage :)

    Cezar - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ich habe in meinem Dreamcast Stick die Screw ins drin! Bin mir auch ziemlich sicher, dass ich die nicht anfeilen musste. Beim Rap musste ich es, da bin ich mir sicher...

  • Noobfrage :)

    Cezar - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Kommt bischen drauf an welcher Stick... Beim Dreamcast Stick musst du die Button löcher eh größer feilen weil die zu klein sind... Bin mir ziemlich sicher dass das geht.. habe das ja schließlich auch gemacht, bin mir bloß nicht mehr sicher wie gut das ging...

  • Heute Nexgam Bericht bei Giga Games 22:00

    Cezar - - Offtopic

    Beitrag

    http://www.2xupload.de/file/18615b193ac90fcacf30920e0dfea7fa/p07%40g.rar.htm Passwort : nexgam

  • Heute Nexgam Bericht bei Giga Games 22:00

    Cezar - - Offtopic

    Beitrag

    Die Sachen wurden von paar Leuten aufgenommen, und werden uns auch von Giga zugeschickt... Falls es neuigkeiten darüber gibt werde ich es hier posten

  • Zitat von "[WCL: „OCV"]Zitat von "Mr. Saturn": „ Die PSP wurde ja von Atari gesponsort“ Achso, dachte von Ignition“ Ignition? 3rd Strike? Capcom!

  • Nexgam07 Fundsachen

    Cezar - - General Discussion

    Beitrag

    Es wäre mit Sicherheit viel schlauer hier http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=51576 mitzuposten anstatt hier nen Thread zu machen...

  • Ihr denkt wirklich das ein Publisher zulasssen würde ein Spiel zu Spielen welches noch nicht mal released wurde (in Deutschland). Scheint irgendwie keinen Sinn zu machen... Ich finde es cool.

  • Cool Deutsche Meisterschaften in NeoWave: http://www.nexgam.de/?news=16076&name=play2007_Das_offizielle_King_of_Fighters_Turnier_+_Pressemitteilung

  • Beat 'em upper Meldeamt

    Cezar - - General Discussion

    Beitrag

    ..wer in Berlin in der liste... 8D

  • Fäääääääät, sieht wirklich geil aus!

  • es gibt ein schwimmbad 5 minuten entfernt!

  • Zitat von "Blastrezz": „Außerdem, angenommen ich wollte schlafen, müßte ich auch noch Schlaf-Gedöhns (Luftmatratze, Decken usw.) mitbringen was sich kaum dort hintransportieren läßt.“ Hast schon recht! Gerade bei 15 € für 5 Tage könnte man wenigstens ein Hotelzimmer oder zumindest ein Bett mit Decke erwarten *kopfschüttel* Zum Glück bist du hier der einziege mit solchen abgefahrenen Gedanken! Sachen gibts...

  • Zitat von "Blastrezz": „ Nein! Da wohnt keiner! Babak du mußt dir den "Ort" da vorstellen wie 10 Häuser und eine Veranstaltungshalle + Wiese. Das war's! Ich lüge nicht. Ich schätze der "Ort", also dieses ultra-mini Kaff, hat ca. 100 Einwohner ;D Vielleicht sogar weniger, hehe. Da ist NICHTS und es liegt mitten im Nirgendwo, daher kann ich nicht so recht verstehen, wieso das Treffen jetzt schon das dritte Jahr in Folge dort organisiert wird. Imo ist die "Stadt" vollkommen ungeeignet dafür. Da hil…

  • Magic Box funzt ned

    Cezar - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Also meine Magicbox hat noch nie Probleme mit irgendeinem PCB gemacht... Wobei ich bei manchen PCBs das Problem hatte das ich Dauerfeuer auf Start hatte... Vielleicht ist deine Magic Box einfach kaput?